Referenzen

Fallbeispiele für LIMES-Lösungen

Die Mehrheit der LIMES-Kunden sind Logistik-, Ver- und Entsorgungsunternehmen, IT-Dienstleister, Verbände sowie Kunden aus anderen Dienstleistungsbranchen, dem Handwerk und der Produktion sowie Hochschulen.

Im Rahmen unserer Tätigkeit werden wir häufig mit sensiblen Themen und Aufgabenstellungen betraut. Vertraulichkeit hat deshalb für uns höchste Priorität. Ohne in diesem Rahmen die Namen unserer Kunden zu nennen, dienen folgende Fallbeispiele dazu, sich einen Eindruck über die LIMES-Leistungspalette zu verschaffen.


Das sagen unsere Kunden:

"Wir hatten nicht damit gerechnet, dass es doch noch so viel Verbesserungspotential gibt! Wir sind sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, auch wenn es für uns ein sehr harter Lern- und Veränderungsprozess war. Die erarbeiteten Einsparziele sind realistisch und übertreffen unsere Erwartungen. Auch menschlich war das Projekt sehr angenehm."
(Geschäftsführer eines mittelständischen Produktionsunternehmens)

"Das Seminar war spannend, abwechslungsreich und ich habe sehr viel über mich als Mensch und Führungskraft gelernt. Ich werde sehr viele Dinge von nun an anders und vor allem viel effizienter machen."
(Schulungsteilnehmer)

"Der Umbau unserer doch recht bürokratischen Organisation in ein agiles und frisches Unternehmen war wie eine Verjüngungskur – unsere Kunden danken es uns schon jetzt und die Mitarbeiter sind hochmotiviert, die neuen Prozesse einzuhalten."
(Verantwortlicher eines mittelständischen Logistikunternehmens).

"Endlich können sich meine Mitarbeiter wieder ihren eigentlichen Aufgaben widmen! Die Personalsuche durch LIMES garantiert uns immer passende Bewerber. Die zeitraubende Prüfung des Arbeitsmarktes und der Bewerberunterlagen sind entfallen. Alle angebotenen Bewerber passen zu 100% auf unser Profil!"
(Niederlassungsleiter eines großen Logistik-Unternehmens)."